He' und schön,
dass du hergefunden hast.

Ich bin Franzi,

lebe in Münster und bin gelernte Floristin, oder einfach gesagt: waldverliebt & wiesenwild! ♥

Ich liebe den Duft von regennassem Waldboden, die Atmosphäre in Kirchen und genieße es, wann immer es geht in der Natur zu sein! Ich mag die rauen Nordseewellen, sammle mit Leidenschaft Muscheln am Meer und lausche liebend gern Oma’s Geschichten von früher.

Es sind die kleinen Details die mir zu jeder Jahreszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich glücklich machen. Formen und Farben, all das was die Natur uns zu bieten hat.

Schon früh als kleines Mädchen war es mein Traum Floristin zu werden. Voller Herzblut durfte ich die Liebe zu Pflanzen, meine Kreativität und die Begeisterung für schöne Dinge zu meinem Beruf machen und das schöne Handwerk der Floristin erlernen.

Die vergangenen Jahre boten mir dabei eine Menge Erfahrungen und Momente an denen ich wachsen durfte. Von Wildnis bis Windstille, Berg und Talfahrten und einer Menge Nordseeluft war vieles dabei! Das Handwerk und den Traum meiner eigenen kleinen Floristerei habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren.

Durch all diese Erlebnisse die mir das Leben bis jetzt bieten konnte, habe ich im Laufe der Zeit meine eigene Handschrift entwickelt und bin glücklich über jedes Werkstück das ich mit meiner Schrift verwirklichen darf!

franzi-unterschrift
→ „Also los, lasst uns gemeinsam Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen.“
Julia Engelmann 

Leidenschaft ist wie eine völlig ergreifende Emotion. Sie umfasst Formen der Liebe und Hingabe. Sie macht Ziele greifbar und lässt mein ♥ höher schlagen.

Leidenschaft eben! 

Es sind die kleinen Details, Formen und Farben, all das, was die Natur in jeder ihrer Jahreszeiten zu bieten hat.

Sie sind oftmals klitzeklein, machen glücklich, immer und überall – man muss nur hinsehen!

Mit meinem Handwerk begleite ich Tage voller    Glück & Liebe, Momente der Trauer & Dankbarkeit.

Sie machen meine Leidenschaft für das Handwerk aus.

 

Jeder Tag gibt uns auf´s Neue die Möglichkeit bewusst & nachhaltig mit unserer Natur umzugehen.

Gehst du bewusst durch die Natur?

Die Slowflower Bewegung setzt sich für Transparenz und Vertrauen im nachhaltigen Schnittblumen Anbau ein.

Saisonaleregionale Naturmaterialien, frei von Pestiziden und Giften, sind der Kern der Bewegung. Der Rhytmus Natur bestimmt das Angebot.

Close
HE! UND SCHÖN, DASS DU HIERHER GEFUNDEN HAST!

Ich heiße Franzi, lebe in Münster und bin gelernte Floristin, oder einfach gesagt: waldverliebt & wiesenwild!

Instagram

@wiesenwild

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com