Jede Jahreszeit hat ihren Reiz.  

Der Frühling, der langsam aus dem Winterschlaf erwacht und nach und nach seine satten Farben preisgibt.
Nicht nur die Natur wird munter, auch bei uns Menschen macht sich das Frühlingsgefühl bemerkbar.
Wir blühen auf und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen, die uns den Sommer ankündigen. 

Dann ist es so weit – Der Sommer ist da!
Wir genießen jede freie Minute, springen mit Anlauf ins kühle Nass und verbringen gemeinsame lauwarme Sommerabende im Freien.
 

Es wird ruhiger, Zugvögel machen sich auf in Richtung Süden und der Herbst zeigt seine schönsten und kraftvollsten Farben.
Er lässt das Laub der Bäume wie Konfetti vom Himmel fallen. 

Die Natur macht alles startklar für den Winter.
Die Böden sind mit Laub bedeckt, Stauden ziehen sich zurück und die Waldbewohner suchen sich schöne Unterkünfte. Alle kuscheln sich ein, genießen Besinnlichkeit und Wärme und lassen das Jahr zu Ende gehen. 
 

Gespannt und voller Vorfreude warten wir darauf, das der Rhythmus der Jahreszeiten auf ein neues beginnt.  

FRÜHLING

Close
HE! UND SCHÖN, DASS DU HIERHER GEFUNDEN HAST!

Ich heiße Franzi, lebe in Münster und bin gelernte Floristin, oder einfach gesagt: waldverliebt & wiesenwild!

Instagram

@wiesenwild

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com